NewsVideogames

Game-News: God Eater 3 – Fortsetzung der Monster Hunter-Konkurrenz mit erstem Trailer angekündigt

Zusammen mit einem ersten Trailer kündigte Bandai Namco mit God Eater 3 die Fortsetzung des wohl größten Konkurrenten von Capcoms beliebten Monster Hunter-Franchise an.

In God Eater 3 wüten die Aragami (zu dt. göttliche Bestien) über den ganzen Planeten und haben die Menschheit knapp vor die Ausrottung getrieben. Einziger Hoffnungsschimmer sind die sogenannten God Eater, Auserwählte die in der Lage sind die God Arc-Waffen zu führen, welche von den Zellen der Aragami gespeißt, in der Lage sind diesen Einhalt zu gebieten.

Wann genau  und für welche Plattformen God Eater 3 erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Nur das ein weltweit zeitgleicher Release angestrebt wird.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"