NewsVideogames

Game-News: Ghostbusters VR – Episodisches Abenteuer für PlayStation VR enthüllt

Die Geisterjäger erhalten mit Ghostbusters VR: Answer the Call ein episodisches Abenteuer in der virtuellen Realität. Das erste Kapitel der VR-Erfahrung namens The Firehouse ist ab sofort im amerikanischen PlayStation Store für PlayStation VR erhältlich. Kostenpunkt: 6,99 Dollar.

Dieser erste Teil erlaubt es, die Feuerwehrwache der Ghostbusters zu erkunden, Slimer zu treffen und einen Protonenrucksack umzuschnallen. Die Handlung spielt im Universum des Ghostbusters-Reboots aus dem vergangenen Jahr. Die Entwickler wollen auf das Feedback hören und in weiteren Episoden weitere bekannte Orte und neue Missionen bereitstellen.

Ghostbusters VR: Answer the Call ist derzeit im amerikanischen PlayStation Store erhältlich, Europa muss noch warten.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"