NewsVideogames

Game-News: Ghost Recon Phantoms erhält Assassin´s Creed Ausrüstungen und Waffen

Habt Ihr Ghost Recon Phantoms, den Free-to-Play Shooter von Ubisoft schon gespielt? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, denn seit heute gibt es sogar Assassin´s Creed Kappen und Kostüme. Doch nicht nur das, auch einige Waffen sind an Assassin´s Creed angelehnt. So erwarten euch etwa die Ak-12 SV AC, PKM SV AC, M3A1 C AC, M14 Tactical AC.

Marlo Flor, der Art Director von Ghost Recon Phantoms meinte dazu „Die Reaktion Community war bereits beim ersten Assassin´s Creed Crossover während der offenen Beta positiv eingestimmt. Also haben wir mehr Waffen und Ausrüstung für alle drei Klassen eingebaut. Wir schauten auf beide Welten und erkannten dass diese viele Gemeinsamkeiten besitzen. Diese sind heimliche Elite-Krieger, kämpfen für Gerechtigkeit und daher passt das Crossover genau in Ghost Recon Phantoms“. Ubisoft zeigt die neuen Gegenstände auf dem eigenen Twitch-Kanal.

Hier geht es zum Spiel

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"