NewsVideogames

E3 2015: Gerüchte um Xbox One-Exklusivität für Silent Hills (Update: Phil Spencer dementiert)

Update: Xbox-Chef Phil Spender dementierte die Meldung über Twitter und stellte klar, dass er nicht wisse wo das Gerücht seinen Anfang genommen hat und er niemanden in die Irre führen wolle.

Originalmeldung:

Nachdem der japanische Publisher Konami seine Pläne für Silent Hills von Hijdeo Kojima, Guillermo del Toro und Norman Reedus geändert hat, gibt es nun Gerüchte über einen Exklusiv-Deal mit Microsoft. Laut The Know sollen noch vor der diesjährgen E3 die Rechte für das Spiel erworben und Silent Hills dann auf der Expo exklusiv für die Xbox One präsentiert werden. Als möglicher Release-Termin nannten die Quellen März 2016. Ein möglicher Zusammenhang besteht auch zwischen der realativ kurzfristigen Entfernung von P.T. (Playable Teaser) aus dem PlayStation Store, mit dem man Seitens Konami guten Willen gegenüber Microsoft zeigen und einem möglichen Exklusiv-Deal zuarbeiten wollte.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"