HighlightNewsVideogames

Game-News: Rocksteadys neues Batman-Game ist Batman: Arkham Knight! (Update 5: Vorbestellung möglich!)

Update 5: Ab sofort kann das Spiel auch im deutschen Sprachraum vorbestellt werden.

[amazonjs asin=“B00ISNYONK“ locale=“DE“ title=“Batman: Arkham Knight“] [amazonjs asin=“B00ISNYNXG“ locale=“DE“ title=“Batman: Arkham Knight (PS4)“] [amazonjs asin=“B00ISNYLGU“ locale=“DE“ title=“Batman: Arkham Knight (PC)“]

Update 4: Schon einen Tag nach der Ankündigung ein Erscheinungsdatum? Wenn es nach GameStop geht: Ja! Laut der Handelskette soll das neue Batman-Abenteuer am 14. Oktober 2014 erscheinen. Das ist noch nicht bestätigt, scheint aber wein wenig zu spezifisch für ein Platzhalterdatum zu sein.

batman gamestop

Quelle

Update 3: GameInformer zeigt erste Promobilder, außerdem gibt es einen ersten Trailer, laut dem das Spiel noch dieses Jahr erscheint!

Hier noch die ofizielle Pressemitteilung und Vorbestellerbonus:

Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist. Scarecrow kehrt mit einer beeindruckenden Bande an Superschurken zurück, unter anderem dem Pinguin, Two-Face und Harley Quinn, um den Dunklen Ritter endgültig zu vernichten. Batman: Arkham Knight präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils, welches erstmalig im Franchise auch gefahren werden kann. Neben diesem legendären Fahrzeug und der ausgezeichneten Spielbarkeit der Batman Arkham-Serie bietet der Titel Spielern die endgültige und vollständige Batman-Erfahrung, egal ob in den Straßen oder am Himmel von Gotham City.

batman arkham knight keyart

Batman: Arkham Knight ist der krönende Abschluss unseres höchst erfolgreichen Franchise, und wir bieten den Spielern das umfassendste, beeindruckendste Spiel der Serie,” so Martin Tremblay, President, Warner Bros. Interactive Entertainment. “Das Team der Rocksteady Studios hat sich erneut auf die hervorragende Spielbarkeit konzentriert, für die es bekannt ist, und liefert eine packende, neue Erfahrung für alle Spieler und Batman-Fans gleichermaßen.”

batman arkham knight preorder

“In das letzte Kapitel der Batman: Arkham-Trilogie ist eine immense Menge an Arbeit geflossen, damit die Fans sich auf ihrem Abenteuer genau wie Batman fühlen können,” kommentiert Sefton Hill, Game Director bei Rocksteady Studios. “Wir freuen uns besonders, das Spiel für die kommende Konsolengeneration zu entwickeln, da wir hierdurch Design-Elemente zum Leben erwecken können, die wir uns von Anfang an vorgestellt haben, wie z.B. das Batmobil, und wie dieses Batmans Fähigkeiten ergänzt, bis hin zum vollständig detaillierten und umgesetzten Gotham City.”

arkhamknight1

arkhamknight2

UPDATE 2: Wie die Kollegen von Kotaku durch einen Leak eines britischen Händles erfahren haben, heißt das neue Batman Spiel Batman: Arkham Knight. Auch ein vorläufiges Cover wurde gezeigt. Es soll sich um das große Finale der Batman Arkam-Serie Handeln, inkl. großer Open World, einem fahrbaren Batmobil und wird für Xbox One, PS4 und PC erscheinen!

Weitere Informationen dürfte es in Kürze von offizieller Seite geben!

batman_knight

batman arkham knight cover

Update 1: Anscheinend dürfen wir uns heute auf die Enthüllung des neuen Batman Arkham-Spiels gefasst machen, welche im Rahmen der Präsentation des neuen GameInformer-Covers vonstatten gehen wird. Darauf weisen zwei Tweets hin.

Originalmeldung:

Die Ankündigung von Rocksteadys nächstem Batman-Game scheint bald zu erfolgen. Ein anonymer GameStop-Mitarbeiter spielte Kotaku ein Foto von einem Poster zu, das am 3. März in den Shops aufgehängt werden soll. In diesem Zusammenhang gebe es auch ein sogenanntes Zeppelin-Poster, das ebenfalls etwas mit Batman zu tun haben soll.

batman logo

Das Gerücht erhält auch dadurch mehr Brisanz, dass Rocksteady angeblich vor ein paar Wochen ein Event für Journalisten veranstaltet hat, dessen Embargo im März auslaufen soll.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"