NewsVideogames

Game-News: Gerücht: Große Rockstar-Ankündigung auf der E3?

Die Gerüchteküche brodelt wieder. Diese Woche veranstaltete Sony das Destination PlayStation-Event. Hinter verschlossenen  Türen zeigte man angeblich das neue Call of Duty und andere Spiele. Interessanterweise wollte auch Rockstar etwas neues vorstellen, doch bekam anscheinend kalte Füße und sagte kurzfristig wieder ab. Der Twitter-User Lokiorl verkündete Folgendes:

Rockstar wollte etwas großartiges zeigen, sagte aber in der letzten Minute ab. Erwartet eine E3-Ankündigung dieses Jahr. Vermutlich GTAV auf Next Gen.

Der Tweet ist mittlerweile wieder verschwunden.

Natürlich könnte es sich auch um ein neues Red Dead Redemption oder ähnliches Handeln. Diese Informationen sind wie immer mit Vorsicht zu genießen!

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"