NewsVideogames

Game-News: Gears of War 4 – Soll 60 FPS bieten

Gears of War 4 für Xbox One entsteht derzeit beim eigens dafür gegründeten Entwicklerstudio The Coalition und soll noch 2016 erscheinen. In einem aktuellen Interview gegenüber dem Official Xbox Magazine (Print) spricht Coalition-Chef Rod Fergusson ein wenig über den Titel und die verfolgten Ziele.

“Mit Gears of War: Ultimate Edition die erste 60 FPS-Multiplayer-Erfahrung der Seriengeschichte abzuliefern, hat dem Team eine Menge über die 60 FPS-Kultur beigebracht und wir wollen diese Erfahrung bei den Arbeiten an Gears of War 4 voll ausnutzen. So wie das Original-Gears of War das grafische Aushängeschild der Xbox 360 war, wird Gears of War 4 das grafische Aushängeschild der Xbox One sein.”

Gears of War 4 erscheint 2016 für Xbox One.

Quelle: Official Xbox Magazine (via Nerdleaks)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"