NewsVideogames

Game-News: GameStop über Nintendo Switch und einen März-Release von The Legend of Zelda: Breath of The Wild

GameStop CEO Paul Raines bezeichnete Nintendo kommende Konsole als „Game-Changer“ und glaubt, dass die Switch neue Impulse für den Videospielemarkt erzeugen könnte. „Ich konnte die NintendoSwitch vor einigen Wochen spielen. Wir glauben, sie könnte ein weiterer Game-Changer sein, welcher den Markt für Videospiele erweitert.“

Im Gestern stattfinden Briefing, wo Raines die neuen Umsatzzahlen präsentierte, wurde auch ein aktueller Marketingkalender vorgestellt, der die kommenden Marketingschwerpunkte aufzeigt. Interessant hierbei ist, dass für The Legend of Zelda: Breath of The Wild das 1. Quartal 2017 als Marketingzeitraum anberaumt wurde. Auf eine Anfrage der Website Gamespot, bestätigte der Händler, dass das Marketing in der Regel im selben Zeitraum stattfindet wie der Release eines Titels. Demnach könnte das neue Zelda-Spiel doch schon zum Launch der Nintendo Switch erscheinen.

Gamestop_Zelda_Switch

Quelle: Gamespot

Tags

Related Articles

Back to top button
Close