NewsVideogames

Game-News: Update: Final Fantasy IX auf PS4 erhältlich (+Trailer)

Update: Final Fantasy IX bereits ab heute erhältlich.

Ihr könnt bereits heute Final Fantasy IX im PlayStation Store laden. Eine Woche lang ist das Spiel für PS Plus Abonnenten sogar um 20% vergünstigt, was € 16,79 statt € 20,99 ergibt.

Hier der direkte Link zum PlayStation Store

Originalmeldung:

Schon bald schafft es der Klassiker Final Fantasy IX demnächst auf die Sony PlayStation 4. Darauf deutete bereits eine aktuelle PEGI-Einstufung hin, welche dem Spiel eine „ab 12“ Freigabe gibt. Als Release-Date wird zwar der 19.09.2017 angegeben, was heute wäre, allerdings sind dies nur voraussichtliche Daten. Momentan läuft noch die PlayStation Pressekonferenz zur TGS 2017 in Japan, wo das Spiel angekündigt wurde. Die PS4 Version von Final Fantasy IX wird wohl dann ein Port der PC-Variante werden.

Quelle

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"