NewsVideogames

Game-News: Final Fantasy 15 – Square Enix über eine mögliche Switch-Version

Im Zuge der PAX West ging Square Enix Hajime Tabata weiter auf eine mögliche Umsetzung ihres neuesten Final Fantasy-Teils auf der Nintendo Switch ein. So wurde zwar die hauseigene Luminous Engine bereits unverändert auf der Switch getestet und die Konsole klarerweise als zumindest zu schwach für den vollen Detailgrad der Engine eingestuft, das bedeute aber nicht, dass die Switch gleich ausgeschlossen wird.

Die kürzliche Ankündigung der Final Fantasy 15 Pocket Version für iOS, Android und Windows 10 ließ natürlich wieder Gerüchte über eine mögliche Switch-Version aufkeimen und tatsächlich meinte Tabata, dass das Team die portable Konsole, die sich so ähnlich anhöre wie Twitch liebe und sich deswegen auch weiter mit einem möglichen Port beschäftigen werde.

Quelle: dualshockers

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"