NewsVideogames

Game-News: FIFA-Version für Nintendo Switch

In der letzten Woche wurde ein eigenes FIFA für die Nintendo Switch angekündigt, aber leider wurden keine näheren Details zu diesem Spiel genannt. Patrick Söderlund, Executive Vice President der EA Worldwide Studios, hat jetzt einige kleine Informationen genannt: „FIFA für die Nintendo Switch wird das immersivste, sozialste und authentischste Sportspiel sein, das jemals für Nintendo-Spieler erschaffen wurde.“

Er ergänzte: „Wir werden eine FIFA-Erfahrung abliefern, die speziell für die Nintendo Switch entwickelt wird.“ Laut Patrick Söderlund kann man überall mit jedem spielen. Selbst wenn man im Park oder im Urlaub ist, bleibt man stets verbunden und kann an den Matches teilnehmen.

Wie der Kollege Tom Philips von Eurogamer allerdings gehört hat, soll dieses FIFA auf den Versionen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 basieren, welche ja weiterhin herausgebracht werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"