NewsVideogames

Game-News: Far Cry 5 – Keine Lootboxen und neues Gameplay-Material

Wie Jean-Sebastien Decant, Narrative Director bei Ubisoft, in einem Interview angibt, wird es in Far Cry 5 keine Lootboxen geben, schließt aber gleichzeitig Mikrotransaktionen nicht gänzlich aus.

„Es gibt keine Lootboxen. Da wir aber noch einige Monate am Spiel arbeiten, kann ich nicht ganz genau sagen, was letztendlich dabei herauskommt. Aber was ich mit Sicherheit weiß: Unsere Philosophie ist es, den Fortschritt des Spiels in keinster Weise zu beeinflussen, also wenn es darum geht, Items oder Waffen zu bekommen“, so Decant.

Weiters wurde mit dem Titel „Der Widerstand“ ein neuer Trailer zu Far Cry 5 veröffentlicht. Im Anschluss findet ihr auch einige neue Gameplay-Videos zu dem Open-World -Shooter.

Far Cry 5 erscheint am 27. März 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Tags

Related Articles