NewsVideogames

Game-News: Fallout Shelter nun auch für PC erhältlich

Auf iOS und Android könnt ihr Bethesdas Free-to-Play Hit Fallout Shelter bereits länger spielen. Nun wurde das Game auch für PC veröffentlicht. Noch dazu kommen mit dem aktuellen Update 1.6 endlich Quests ins Spiel, bei denen ihr verlassene Gebäude und verfallene Vaults erkunden könnt. Sogar der Super-Duper Mart und die Red-Rocket-Raststätte sind dabei verfügbar und warten nur darauf von euch geplündert zu werden.

Vorsicht jedoch vor den neuen RAD-Skorpionen und Ghule, die der Gruppe nun das Leben schwer machen wollen. Dafür gibt es dann auch besondere Loot-Gegenstände, um eure Kämpfer noch schlagkräftiger zu machen. Mit über 50 Millionen Mobilen Downloads ist Fallout Shelter eines der meistgespielten Games, wobei durch die PC-Veröffentlichung wohl noch einige Spieler dazukommen werden. In der Twitter-Mitteilung von Fallout findet ihr auch gleich den Link zum Spiel.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"