NewsVideogames

Game-News: Fable Legends mit neuem Behind-the-scenes Video

Die “Fable Legends” Entwickler Lionhead Studios haben ein neues Behind-the-scenes Video veröffentlicht, das einige neue Details über die Interaktionen mit der Welt, den Gegnern und den Freunden zeigt. Noch dazu erwähnt der Game Director David Eckelberry die Möglichkeit, Haustiere zu besitzen. Er fügte hinzu, dass es eine Möglichkeit geben müsse, „Hunde-Liebe“ in “Fable Legends” für die Spieler einzubauen.

Level-Designer David Bridle sagte noch, das jeder Fable Legends Quest anders sein wird. Es werden Helden und Schurken den Weg des Spielers kreuzen. Das Ziel ist nicht immer, den Bösewicht zu besiegen, aber der Spieler soll auch Fallen stellen und die Gegner zu stören, während sie versuchen das Ziel zu erreichen.

Es wird zwar eine zentrale Stadt bei der Veröffentlichung geben, es werden aber nach und nach mehrere Städte entwickelt. So soll die Welt im Laufe der Zeit größer werden und wir können auch das Aussehen des Charakters weiter verändern. Lionhead hat auch bestätigt, dass es neue Quests, Karten und auch Helden als DLC geben wird.

Was denkt Ihr, wird Fable Legens wirklich groß oder wird wieder zu viel versprochen?

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"