NewsVideogames

Game-News: Everybody´s Golf präsentiert sich im Trailer für PS4

Der Fun-Golftitel Everybody´s Golf kommt zurück. Ab dem 30. August 2017 könnt ihr den neuesten Ableger der beliebten Serie auf Sonys PS4 spielen. Die Entwickler dazu: „Everybody’s Golf bietet euch nicht nur die bewährte Abschlagmechanik mit drei Tastendrücken, die unsere Fans so sehr lieben. Die Reihe kehrt auch mit einigen Neuerungen zurück, darunter erweiterte Charakteranpassung, ausgefeilte Online-Modi und andere spassige Aktivitäten wie Angeln, Buggy-Rennen und Schatzsuchen in der offenen Welt. Ihr könnt das Spiel also genau so geniessen, wie ihr es möchtet. Was für ein Golfer seid ihr? Schlagt ihr am Wochenende gerne ein paar Löcher? Seid ihr schon ein halber Profi? Oder zählt ihr vielleicht zu den Golfern, die mehr Zeit mit der Auswahl ihres Outfits verbringen, als ihren Schwung zu üben?“

Everybody´s Golf wird also wieder unkonventionelle Kurse und Charaktere bieten sowie Nebentätigkeiten abseits des Golf-Spielens. Im Teaser-Trailer könnt ihr schon mal einen Blick auf den Titel werfen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"