NewsVideogames

Game-News: Erstes Bild aus dem nächsten Assassin’s Creed geleakt

Wieder einmal sind anscheinend Informationen zu einem Assassin’s Creed-Spiel vorab geleakt. Das veröffentlichte Bild bestätigt die bisherigen Gerüchte, dass der nächste Teil auf den Namen Assassin’s Creed: Empire hören und im alten Ägypten spielen wird. Ubisoft hat zu dem Spiel vor kurzem gesagt, dass es nicht zwingend 2017 erscheinen muss, da man sich dank genug anderen Ubisoft-Spielen die Zeit nehmen könne, um den Titel so gut wie möglich zu machen.

assassin-creed

Quelle: Jeux Video

Ă„hnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Vino Vino says:

    Das Bild ist ja noch nicht wirklich aussagekräftig. Ägypten als Szenario finde ich persönlich aber schon klasse!

  2. Nicht schlecht. Kommt wohl der Engine auch zu gute… weitläufigere Gebiete ohne viel Vegetation und Menschenmassen. Nur Sand. Wird wohl das erste 60fps Assassin’s Creed g

  3. Avatar for Jimmy Jimmy says:

    Assassins Creed? Immer her damit.
    Assassins Creed im alten Ă„gypten? Oberaffenmegageil. :joy:

  4. Avatar for Gatar Gatar says:

    Ich freue mich auch darauf. Allen Unkenrufen gegenĂĽber Ubischrott zum trotz macht mir die Ubisoft Formel gerade bei dieser Spielreihe besonders viel SpaĂź. :kissing_heart:

    Bin gespannt ob es drastische Änderungen geben wird da ja jetzt schon länger daran gearbeitet wird.

  5. Avatar for Gatar Gatar says:

    Ob wohl eine Switch Version kommt? :smiling_imp:

  6. Avatar for Jimmy Jimmy says:

    Juhuuuu, freut mich riesig :heart_eyes:

  7. Hoffentlich haben sie die Engine in den Griff bekommen. Der Bug mit dem Geruckle in Syndicate war extrem nervig und wurde von UbiSchrott einfach totgeschwiegen…

  8. Avatar for Gatar Gatar says:

    Freue mich schon richtig darauf. :heart_eyes:

    Wenn es dann noch Bootskämpfe wie bei Black Flag gibt würde ich es sehr begrüßen. :blush:

  9. Avatar for Gatar Gatar says:

    Das wäre auch cool.
    Bin guter Dinge das da was richtig gutes kommt. :blush:

  10. Hab bisher nur das allererste AC und Black Flag gespielt, da mich die anderen vom Setting her überhaupt nicht abgeholt haben und sich ja sowieso alle Spiele sehr ähneln. Aber das alte Ägypten wär sicher mal einen Blick wert.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

107 more replies

Participants

Avatar for T-Mex Avatar for john.cord Avatar for SHOCK Avatar for Athavariel Avatar for Jetenmerde1 Avatar for timoytes Avatar for Master_YODA Avatar for Jimmy Avatar for Ifrit Avatar for Mantarus Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for LcDruid Avatar for motti Avatar for anon36186958 Avatar for anotheractionhero Avatar for Green_Yoshi Avatar for Lukas Avatar for sakuratompac Avatar for Marcman Avatar for SHOCK2Magazin Avatar for nikokul Avatar for anon59302440

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"