NewsVideogames

Game-News: Erster Trailer zu Rune: Ragnarok veröffentlicht

Human Head Studios hat den Pre-Alpha-Trailer mit ersten Spielszenen aus Rune: Ragnarok veröffentlicht.

Die Entwickler versprechen mit dem Open-World-RPG Rune: Ragnarok ein Sandbox-Spiel, welches abermals im Setting der nordischen Mythologie angesiedelt ist. Wie Director Chris Rhinehart angibt, freut man sich bei Human Head Studios sehr, nach 17 Jahren die Entwicklung eines Nachfolgers zu Rune ankündigen zu dürfen und er verspricht intensive und brutale Kämpfe in einer Welt, die von der nordischen Mythologie geprägt ist und am Rande des Weltuntergangs steht.

Bisher wurde lediglich die Entwicklung der PC-Version angekündigt. Einen Releasetermin gibt es noch nicht.

Neben eigenen Titeln wie Rune (PC, PS2) oder Prey (PC, Xbox 360) haben die Entwickler von Human Head Studios auch an Spielen wie BioShock Infinite und Just Cause 3 mitgearbeitet.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.