NewsVideogames

Game-News: Erste Testwertungen zu Need for Speed

Wie gut oder schlecht ist das neue Need for Speed? Diese Frage stellen sich wohl etliche Fans des Racers. Nun, die ersten Testwertungen sind eben eingetroffen und sind eher zwiespältig. Vor allem die Gummiband-KI (Gegner, die sich nicht abschütteln lassen, sondern eben wie von einem Gummiband gezogen an euch anheften), die schon in vielen Racern den Spielspaß stark einschränkte, wurde in Need for Speed wieder einmal eingesetzt. Die Fehlende Pausenfunktion und der Verzicht auf Drag-Rennen sind ebenfalls nicht positiv. Dass Need for Speed klasse aussieht und der Sound überzeugen kann, ist bereits aus den Videos bekannt und wurde auch dementsprechend gewürdigt. Hier die ersten Wertungen des Rasers.

[amazonjs asin=“B00Y2JXATI“ locale=“DE“ title=“Need for Speed – PlayStation 4″][amazonjs asin=“B00Y2JWKV2″ locale=“DE“ title=“Need for Speed – Xbox One“] [amazonjs asin=“B00YPOXD56″ locale=“DE“ title=“Need for Speed AT Pegi – PC“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"