NewsVideogames

Game-News: Erste Episode von Batman: The Telltale Series für iOS kostenlos

Wenn ihr Batman: The Telltale Series noch nicht gespielt habt, könnt ihr nun auf iOS einen kostenlosen Blick darauf werfen. Telltale Games hat die erste Episode nun kostenlos online gestellt. Das neueste Update wiederum soll dafür sorgen, dass ihr die Reihe auf allen iOS Geräten ruckelfrei und ohne Probleme genießen könnt.

Die erste Episode mit dem Untertitel „Realm of Shadows“ dreht sich um Bruce Wayne, der herausfindet, dass sein Vater eigentlich ein Gangsterboss war. Ob dem wirklich so ist, und was seine Beweggründe waren, darum dreht sich die Reihe. Natürlich darf auch Batman selbst nicht untätig sein, da Gotham City ansonsten ins Chaos stürzt.

Wie bei Telltale-Spielen bekannt, werden die Entscheidungen, die ihr trefft, wieder großen Einfluss auf die zweite Staffel Batman: The Enemy Within haben. Für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und mobile Geräte gibt es auch einen Season Pass, mit dem ihr alle fünf Episoden erhaltet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"