NewsVideogames

Game-News: Erste Berichte zur PS4 Pro – Schneller und leiser

Es dauert zwar noch ein paar Tage, bis die PS4 Pro erhältlich ist, dennoch gibt es bereits erste Erfahrungsberichte in den sozialen Netzwerken. Wie schon zuvor bei der PS4 Slim, sind auch bei der PS4 Pro schon vorab erste Geräte im Umlauf. Obwohl die neue Konsole in etwa die doppelte Leistung bietet, soll die PS4 Pro weitaus leiser sein, als das erste Modell der PS4. Die Spiele laden auch ein wenig schneller als es beim Standard-Modell der Fall ist. Doch auch hier, wird die Konsole durch die Lesegeschwindigkeit der Festplatte gebremst. Unterm Strich bleibt nur eine Zeitersparnis von wenigen Sekunden. Die PlayStation 4 Pro ist ab 10. November im Handel erhältlich.

Amazon Partnerlink 

[amazonjs asin=“B01LQF9UKS“ locale=“DE“ title=“PlayStation 4 Pro – Konsole (1TB)“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"