NewsVideogames

Game-News: Erscheinungstermin zu Gran Tursismo Sport bekannt gegeben

Gran Turismo Sport nähert sich. Endlich wurde der Erscheinungstermin des kommenden Rennspiel-Highlights von Polyphony Digital bekanntgeben, und dieses ist nicht mehr so weit weg. Bereits am 18. Oktober 2017 wird Gran Turismo Sport exklusiv für Sonys PS4 erscheinen. Die geschlossene Beta wird bereits in wenigen Tagen beendet sein und die Entwickler haben Zeit, Verbesserungen und Details zu justieren.

Die Entwickler wollen uns nach und nach die Fahrzeuge, Highlights sowie die enthaltenen Rennen bekannt geben. Laut Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital, sollen sowohl die PS4 als auch die PS4 PRO optimal ausgenutzt werden. So soll es auch ein nie dagewesenes Erlebnis in Sachen Grafik, Sound und Authentizität geben, das uns im kommenden Ableger erwartet.

[amazonjs asin=“B018UK8NQ4″ locale=“DE“ title=“Gran Turismo Sport – PlayStation 4″] [amazonjs asin=“B01GE7LI3K“ locale=“DE“ title=“Gran Turismo Sport – Collector’s Edition – PlayStation 4″]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"