NewsVideogames

Game-News: Erscheinungsdatum von Star Ocean The Last Hope Remastered im Westen enthüllt

Star Ocean The Last Hope Remastered erscheint auch im Westen. Dabei erreicht uns die Remastered-Version des Rollenspiel-Klassikers aus dem Jahre 2009 am 28. November 2017 für PS4 und PC. Die Auflösung wird dabei auf 4K gehoben – zumindest wenn ihr eine PS4 Pro oder PC euer eigen nennt. Die Grafik kann sich – für ein doch älteres Spiel – wirklich sehen lassen.

Auch wurde laut den Entwicklern die Steuerung überarbeitet. Ihr müsst in der Vorgeschichte der ersten Episode von Star Ocean zu den Sternen ziehen, da die Erde nach dem Ende des dritten Weltkrieges kaum mehr Ressourcen vorhanden sind – und Leben nur schwer möglich ist. Nachdem eure Helden aufgebrochen sind, um mit dem neuen Warp-Antrieb nach Planeten zu suchen seid ihr auf euch selbst gestellt, die Gefahren des Weltalls zu meistern.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"