NewsVideogames

Game-News: Erscheinungsdatum für Resident Evil Zero Remaster bekannt gegeben

Nach dem erfolgreichen Start der High-Definition Auflage von Resident Evil war es nur eine Frage der Zeit, bis weitere Neuauflagen anderer Teile der beliebten Serie erscheinen. Der nächste Teil wird das bislang GameCube und Wii exklusive Resident Evil Zero sein, das demnächst in HD auf PS4, Xbox One und PC erscheint.

Dafür wurden sogar extra ein neuer Wesker-Modus sowie ein verbesserter Easy-Modus eingebaut. Natürlich dürfen wir Resident Evil Zero Remaster in 1080p genießen und dank 5.1 Sound-Unterstützung wird das Spiel noch ein wenig gruseliger. Am 19. Januar erscheint die Neuauflage im PSN, Xbox Store und auf PC über Steam.

Der Titel wird auch im Paket zusammen mit Resident Evil HD Remastered als Resident Evil Origins Collection erhältlich sein.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"