NewsVideogames

E3 2015: Neuer Trailer und offizielles Release-Date für Metal Gear Solid V

Kurz nach Sonys Pressekonferenz auf der E3 erschien ein neuer Trailer für Konamis Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, der Cutscenes aus dem Spiel zeigt. Außerdem wird das Release-Date nun mi 1. September 2015 bestätigt.

Am 2. März startete Konami einen Countdown zu einer großen Ankündigung zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Dank IGN wissen wir auch schon vor dem Ablauf des Timers, um was es sich handelt. Die Seite veröffentlichte vorzeitig ein Video, in dem Hideo Kojima persönlich das Erscheinungsdatum des Spiels, den 1. September 2015, enthüllt.

Außerdem verkündet er, dass dieser Teil der Serie das letzte Metal Gear für ihn ist. Die Reihe könne aber durchaus auch unter anderer Leitung fortgesetzt werden.

mgsv release

Quelle: NeoGAF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"