NewsVideogames

Game-News: Shovel Knight erscheint als amiibo

Update: Bestätigt

Nintendo hat eben mit einem Tweet bestätigt, dass Shovel Knight als amiibo erscheinen wird.

Die britische Handelskette GAME hat scheinbar unbeabsichtigt ein weiteres Amiibo angeteasert. Shovel Knight von den Yacht Club Games soll dementsprechend den Weg in den Handel finden. Der Indie-Hit wäre auch prädestiniert für einen Auftritt, doch welchen Zweck er – für welches Spiel (außer eben Shovel Knight) – erfüllt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Selbst Nintendo hat noch keine Auskunft darüber erteilt, ob Shovel Knight auch wirklich als Amiibo erscheint. Wir bleiben jedenfalls dran, denn da die Figur bereits am 27. November erscheinen soll wird es wohl bald Neuigkeiten geben.

shovelknightamiibo

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"