NewsVideogames

Game-News: Nintendo NX – Erfolgt die Enthüllung in der nächsten Woche?

Erst kürzlich gab es von der französischen Website Gameblog neue Gerüchte zu Nintendos NX. Neben neuen Infos zu Hardware und Spielen war auch davon die Rede, dass einige der Leaks bereits in kürze offiziell bestätigt werden sollen.

Für weitere Spekulationen sorgt in die Investment-Banking-Firma Macquarie Group. In einem aktuellen Bericht über Nintendo, entschloss sich die Investment-Banking-Firma den japanischen Videospiele-Hersteller herabzustufen. Begründet wurde die Herabstufung mit der schlechten Performance in der Vergangenheit. Auch der Ausblick auf die unmittelbare Zukunft Nintendos, sieht für die Investment-Firma nicht ganz so rosig aus. So soll der Launchpreis der NX höher sein als viele annehmen, was eine Vielzahl der Kunden enttäuschen könnte. Zudem wird darauf hingewiesen, dass die Enthüllung der NX bereits in der kommenden Woche erfolgen soll.

Quelle: Seeking Alpha

Tags

Related Articles

Back to top button
Close