NewsVideogames

Game-News: Epona für Hyrule Warrios angekündigt

Wie bereits bekannt versorgt Nintendo Hyrule Warriors in den kommenden Monaten mit diversen DLC-Pakteten. Am 16. Oktober erscheint das Master Quest Pack, das neben einem neuen Szenario und Kostümen etwas ganz besonderes enthält. Bei einer der darin enthaltenen Waffen handelt es sich nämlich um Links treues Pferd Epona, wie der Produzent der Zelda-Serie Eiji Aonuma über das Miierse ankündigte.

Manche von euch sind vermutlich verblüfft zu hören, dass Epona eine „Waffe“ ist, doch in Hyrule Warriors kann sie sich mit Link zusammenschließen um Gegner anzugreifen! Ich hatte bereits die Gelegenheit Epona im Spiel auszuprobieren. Auf Epona reitend war ich in der Lage, Herden von Gegnern niederzuwalzen und anmutig über die Felder zu galoppieren. Ich hatte viel Spaß dabei, diese neue Version von ihr in Hyrule Warriors zu testen.“, so Aonuma.

Mehr zu Hyrule Warriors lest ihr in unserem Review.

hyrule warriors epona

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"