NewsVideogames

Game-News: Epic hebt die Next-Gen-Grafik auf ein neues Level

Eine Zeit Lang war es ja recht ruhig um Epic Games bis auf die Ankündigung von Fortnite. Doch Mitbegründer Tim Sweeney hat nun ein neues „High End“ Spiel angekündigt, das die Next-Gen-Grafik in neue Ebenen heben soll. Sweeney hat hierbei in einem Interview mit Edge gesagt, dass „Eine Menge Unreal Engine 4 Spiele in der Entwicklung sind, die noch nicht angekündigt wurden“. „Ihr werdet einige Triple-A-Titel sehen“, so Sweeney weiter. Zwar ändert sich die Industrie momentan, dennoch sind einige AAA-Spiele in Entwicklung. Jedes davon hat das Dreifache Budget des vorherigen. Allerdings sehen wir einer Zukunft entgegen, in der Triple-A die Minderheit darstellt.

Wir sind schon gespannt, welche Spiele mit der Unreal Engine 4 erscheinen werden. Hier zunächst ein Blick auf die Benutzeroberfläche.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"