NewsVideogames

Game-News: Epic Games Japan spricht von mehreren Unreal Engine-Titeln für die Nintendo Switch

Dass die Nintendo Switch auch Epics Unreal Engine 4 unterstützt, wurde bereits bestätigt. Welche dieser Spiele auch den Weg auf die neue Konsole finden werden, ist kaum bekannt. Wie nun Epic Games Japan Territory Manager Takayuki Kawasaki angab, befinden sich derzeit mehrere japanische Unreal Engine 4-Spiele für die Switch in Entwicklung. Laut Kawasaki soll es sich hierbei sowohl um neue Titel als auch Umsetzungen bereits angekündigter Spiele handeln.

Ein UE4-Spiel das bereits für die Nintendo Switch angekündigt wurde ist Square Enix‘ Dragon Quest XI. Kawasaki hofft, dass der japanische Konsolenmarkt durch die Nintendo Switch einen Aufschwung erlebt.

Die Präsentation der Nintendo Switch wird am 13. Januar auch live im Internet (und damit auch hier auf SHOCK2) übertragen. Der Livestream startet am 13. Januar 2017 um 5 Uhr morgens (CET).

Quelle: NintendoEverything

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"