Home / News / Game-News: Enthüllt Bethesda zwei neue Spiele auf der E3?

Game-News: Enthüllt Bethesda zwei neue Spiele auf der E3?

Wie aus einer Einladung zu E3-Pressekonferenz von Bethesda hervorgeht, könnte der Publisher am 11. Juni zwei bisher noch unangekündigte Spiele präsentieren.

Ein auf der Einladung gezeigtes Artwork zum E3-Showcase „Bethesda-Land“ zeigt die verschiedenen Bereiche des Messestandes auf. Neben Bereichen zu Prey, Dishonored, Fallout, Quake, DOOM und The Elder Scrolls zeigt der „Plan“ auch zwei weitere Bereiche, die noch verhüllt sind. Nun liegt die Vermutung nahe, dass es sich hierbei um zwei noch unangekündigte Spiel handelt.

Spekulationen zu einem Nachfolger von The Evil Within gab es bereits vor wenigen Wochen. Auch ein weiteres Wolfenstein oder zwei gänzlich neue Marken können nicht ausgeschlossen werden.

Die Bethesda-Pressekonferenz findet am Sonntag, den 11. Juni, um 3:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt.