NewsVideogames

Game-News: Was enthält die Firmware 1.74 für Sonys PS4?

Ob die Sony Programmierer zu viel Destiny gespielt haben? Gestern erst versprach uns Fred Dutton vom offiziellen PlayStation.Blog, dass wir ein neues Update für die PS4 erhalten und wir machten uns schon Hoffnungen, dass dieses ähnlich umfangreich sein wird, wie das angekündigte XBox One Update. Doch – die 1.74 getaufte Firmware enthält einfach nur eine Verbesserung der Systemstabilität und einige Features wurden „verbessert“. Wir hoffen dass es bald ein „echtes“ Update geben wird, das vielleicht endlich eine 3D-Film-Unterstützung enthält, das richtige Neuerungen hergibt und Optionen, die von den Spielern gewünscht werden, auch beinhaltet. Bis dahin hat Microsofts XBox in Bezug auf solche Funktionen die Nase vorn.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"