NewsVideogames

Game-News: Elite: Dangerous für Xbox One hat einen Termin

Update 2: Elite Dangerous erscheint am 6. Oktober für Xbox One, wie Chefentwickler David Braben gab auf Reddit bekannt gab.

Update: Entwickler Dave Braben hat vor kurzem bekannt gegeben, dass Elite: Dangerous auch für andere Plattformen geplant sei, darunter die PS4. Die Xbox-One-Version sei nur zeitexklusiv.

Originalmeldung:

Überraschend hat Frontier Developments eine Xbox One-Version des Massively Multiplayer Weltraum-Spiels Elite: Dangerous angekündigt. Elite: Dangerous ist die lang erwartete dritte Fortsetzung des allerersten Weltraumspiels Elite von David Braben und Ian Bell, aus dem Jahr 1984. Im Nachfolger des Urvater der heutigen Open-World-Spiele, könnt ihr mit dem nötigen Maß an Wagemut und Durchhaltevermögen können die Piloten die nötigen Fähigkeiten, Reichtum und Macht erreichen, die nötig sind, um in dieser futuristischen und unbarmherzigen Galaxie zu überleben.

Elite: Dangerous für Xbox One wird sämtliche Inhalte der PC-Version einschließlich des bereits erschienenen Updates „Community Goals“ und des voraussichtlich nächste Woche erscheinenden Updates „Wings“ mit einschließen. Das Spiel wird noch im Jahr 2015 erscheinen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"