Home / News / Game-News: Electronic Arts wird ein eigenes Streaming-Service starten

Game-News: Electronic Arts wird ein eigenes Streaming-Service starten

Electronic Arts will wohl schon demnächst mit einer eigenen Streaming-Plattform starten. Darauf deutet die Aussage von EAs Chief Financial Officer Blake Jorgensen hin. Dieser hat in der letzten Investoren-Konferenz bekannt gegeben, dass „In den nächsten zwei bis drei Jahren ein kommerzielles Angebot von EA und einem Partner startet“. Der Partner wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Dafür aber, dass dieser Service nicht die Konsolen ersetzen soll, sondern nur zusätzlich verfügbar sein soll. Die größte Herausforderung ist dabei, dass die Infrastruktur einfach noch nicht genügend ausgebaut ist, um einen akzeptablen Streaming-Dienst anzubieten. Bis 2020 ist aber noch einiges an Zeit, denn dann soll die Plattform starten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*