NewsVideogames

Game-News: Electronic Arts entwickelt ein Open-World Spiel

Ein Open-World Spiel im Stil von Assassin´s Creed von Electronic Arts? Ja, das könnte bald Wirklichkeit werden, denn EA hat nun bestätigt, dass sich ein solches Projekt in Montreal in Entwicklung befindet. Der kaufmännische Geschäftsführer der Firma, Blake Jorgensen, sagte dazu auf der UBS Global Technolgy Conference Wir haben noch nie wirklich in einem der größten Spielegenres operiert, und das ist das Actiongenre. Es sind diese Spiele im Stil von Assassin’s Creed mit Open-World, mehr Fokus auf Singleplayer gegen Multiplayer. Das ist kein Gebiet, in dem wir bisher sehr aktiv waren. Wir haben vor kurzem Jade Raymond eingestellt, die für das Assassin’s-Creed-Franchise bei Ubisoft verantwortlich war. Sie wird in unserem neuen Studio in Montreal ein neues Actionspiel für uns aufbauen.“ Um was es genau gehen wird, welche Charaktere inkludiert sind oder wo das Game überhaupt spielt, ist noch nicht bekannt. Wir bleiben aber dran.

Tags

Related Articles

Back to top button