NewsVideogames

Game-News: Ed Boon spricht über Mortal Kombat X Street Fighter

Kommt eventuell doch noch ein Mortal Kombat X Street Fighter? Laut den Nether Realm Studios ist dies durchaus möglich.

Ed Boon dazu in einem Interview mit IGN: „Allerdings sollten wir vorerst nicht mit einer Umsetzung dieses Projekts rechnen, da vor allem im kreativen Bereich der eine oder andere Stolperstein wartet. Da ist der Teil in mir, der das Ganze für einen coolen Traum hält. Aber dann ist da dieser andere Teil, der der Meinung ist, dass man damit nicht alle zufriedenstellen wird.“

Natürlich spielen sich diese beiden Prügler komplett anders, doch war dies bei Street Fighter und Tekken nicht viel anders, und das Crossover konnte Erfolge feiern.

Quelle: IGN

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"