NewsVideogames

Game-News: Dustin Reid von Warner Brothers Montreal arbeitet and einem “unangekündigten Spiel”

Erwartet uns bald die Ankündigung eines neuen Spiels der Batman-Macher? Zumindest der Audio Designer Dustin Reid hat auf seinem Linked In Account angegeben, dass er gerade an einem unangekündigten Projekt für XBox One/PS4 für Warner Brothers Montreal arbeitet. Da das Studio hauptsächlich für Batman: Arkham Origins bekannt ist, könnte es durchaus sein, dass dieses Projekt auch „Suicide Squad“ betreffen kann, das schon länger mit WB in Verbindung gebracht wurde. Das „Suicide Squad“ ist eine Ansammlung von Superschurken, unter denen sich auch Deadshot, Poison Ivy sowie Captain Boomerang befinden. Wir hoffen, bald mehr zu erfahren, denn die bisherigen Spiele der Entwickler waren allesamt hochklassig.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"