NewsVideogames

Game-News: Dreams von Media Molecule im Gameplay-Video

Die Little Big Planet Macher haben mit Dreams ein neues „Bastelspiel“ in der Mache, das sehr interessant werden könnte. Die Möglichkeiten des Games wurden nun von Media Molecule im neuesten Live-Stream Video veröffentlicht, welches uns zeigt, wie in nur 60 Minuten drei Städte gebaut werden können.

Glücklicherweise wird Dreams auch mit einem klassischen Singleplayer-Modus erscheinen, bei dem ihr nicht bauen, dafür aber rätseln müsst. Laut den Entwicklern will man so den Spielern, die sich nicht kreativ beschäftigten wollen, auch genügend Spielspaß bieten. Dieses Jahr wird noch die Beta erscheinen, ein Release-Datum gibt es allerdings noch nicht. Dreams wird exklusiv auf PS4 erscheinen.

[amazonjs asin=“B01B68Q062″ locale=“DE“ title=“Dreams – PlayStation 4″]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"