NewsVideogames

Game-News: DOOM 4 angekündigt? + Erscheinungsdatum für Wolfenstein: The New Order

In einem neuen Gameplay-Trailer zu Wolfenstein: The New Order wird das Erscheinungsdatum bekanntgegeben. Am 23.05.2014 geht es auf PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 los.

Aber damit nicht genug: Zusätzlich gibt es den Hinweis, dass Vorbesteller an einer „DOOM Beta“ teilnehmen können. Mehr Infos zum vermeintlich vierten Teil der DOOM-Reihe gibt es noch nicht, allerdings hat Bethesda ein DOOM-Beta FAQ erstellt, das möglicherweise einen Hinweis darauf gibt, dass die Beta auf PC, PS4 und Xbox One läuft:

„*Einladung zur DOOM-Beta im Kauf enthalten. Es gelten plattform-/konsolenspezifische Einschränkungen. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Zugang ist abhängig von der Vorbestellung des Spiels für die jeweilige Plattform/Konsole,..“

Wir sind gespannt und berichten sobald es neue Informationen gibt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"