NewsVideogames

Game-News: Diese PS4-Spiele erwarten euch bei PS Plus im Januar (Update)

Update: Heute ist der 30. Dezember aber anders als Microsoft hat Sony noch nicht bekannt gegeben welche Games im nächsten Monat in das kostenlose PlayStation Plus Angebot kommen. Zwar ist schon länger bekannt das es für die PS4 inFamous: First Light und The Swapper geben wird, welche Games für die PS3 und die PS Vita dabei sein werden ist aber noch offen. Wir rechnen aber in Kürze mit der Bekanntgabe!

 

Update: Sony hat nun den Trailer für die PS4 Spiele im PlayStation Plus Abo veröffentlicht

Originalmeldung:

Sony veröffentlichte zwar bereits eine Liste der PlayStation Plus-Titel im November, doch legte jetzt noch einmal nach. Wie auf dem offiziellen PlayStation Blog bekanntgegeben wurde, warten folgende PS4-Spiele im Dezember und Januar auf Abonnenten:

Dezember:

  • Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition
  • Secret Ponchos

Januar:

  • inFamous: First Light
  • The Swapper

Die Titel für PS Vita und PS3 in diesen Monaten sind noch nicht bekannt.

Quelle: PlayStation Blog

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"