NewsVideogames

Game-News: Die Statue aus der Titanfall Collector´s Edtion im Video vorgestellt (Update: Preis stark reduziert!)

Eine der spektakulärsten Collectors Editionen ist nun stark im Preis Reduziert worden:

Für die  Xbox One Version der  Titanfall Collector´s Edtion werden derzeit „nur“ noch knapp 160 Euro fällig, bei der PC Version sind es noch knapp 190 Euro.Es ist anzunehmen das der Preis nach dem Durchverkauf wieder stark steigen wird.

Partnerlink:

 

Original Meldung:

Jeder größere Titel der was auf sich hält kommt auch in einer Collector´s Edition. So auch Titanfall von Respawn Entertainment.

Als erstes ins Auge fällt die 45 cm hohe Titan-Statue, in die sogar LEDs eingearbeitet sind, welche mit 3 Batterien betrieben werden. In einem Video wird das Sammelobjekt näher vorgestellt.

Die Collector´s Edition des Xbox One Exklusivtitels enthält außerdem ein Poster, ein Artbook und natürlich das Spiel und erscheint am 14.März 2014 zu einem Preis von 299€.

Titanfall Collectors Edition

Tags

Related Articles