Home / News / Game-News: Die Sims 4 – Lang erwartetes Hunde&Katzen-Addon im Detail vorgestellt

Game-News: Die Sims 4 – Lang erwartetes Hunde&Katzen-Addon im Detail vorgestellt

Seit 2014 dürfen sich Spieler bereits in Die Sims 4 in ein selbst erstelltes virtuelles Leben stürzen. Ein bereits im Vorgänger vorhandenes Feature war jedoch bisher ausgespart: Die Möglichkeit Haustiere aufnehmen zu können.

Nun soll mit der neuen Hunde & Katzen-Erweiterung endlich Abhilfe geschafft werden… und das umfangreicher als je zu vor. So übersteigen die Gestaltungsmöglichkeiten der vielfältigen Fellknäuel fast die der menschlichen Figuren. Von Schnurrhaar- und Fell-Länge, über selbst gewählte Kreuzungen und Größe, Augenfarbe sowie Schwänzchen lässt sich jeder noch so kleine Aspekt der Tierchen gestalten und diese anschließend sogar mit Stempeln, Färbungen und Outfits zurecht machen. Selbst die Persönlichkeit lässt sich vom kleinem Rabauken bis zum Kuscheltier definieren.

Das Die Sims 4 Hunde&Katzen-Addon erscheint am 10. November vorläufig nur für den PC.

Bei Amazon bestellen und SHOCK2 unterstützen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*