NewsVideogames

Game-News: Simpsons Halloween-Special mit Destiny-Referenz

Offensichtlich gibt es unter den Machern der beliebten Zeichentrickserie Die Simpsons einen Destiny-Fan. So war zwar nicht in der Folge selbst, aber im Abspann eine kleine Referenz  an den Multiplayer-Shooter von Bungie zu beobachten. Casting Associate Nick Conti erhielt den Spitznamen „Neocrochasm“, wobei es sich um eine besonders exotische Assault Rifle handelt. Die etwas wehmütige Klammer darunter erklärt aber weiters, dass Conti wohl noch immer daran arbeitet selbige zu bekommen.
simpsons destiny
Dies wurde sogar von Bungie Community Manager Eric Osborne gesehen, welcher sogleich darüber twitterte und sogar eine Antwort von Nick Conti erhielt, der sich darüber freute, dass seine Nachricht offensichtlich bei Bungie angekommen sei.

necrochasm-exotic-review

Destiny: König der Besessenen bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen!

 

Tags

Related Articles

Back to top button
Close