NewsVideogames

Game-News: Die Planeten von Star Wars: Battlefront im Video vorgestellt (Update: Interaktiver Rundgang)

Update: Auf der offiziellen Website von Star Wars: Battlefront könnt ihr nun virtuelle Rundgänge auf den vier zu Beginn spielbaren Planeten (Hoth, Sullust, Endor und Tatooine) machen und dabei neues über Waffen, spielbare Charaktere und die Umgebung erfahren.
Hier geht es zur virtuellen Reise: Hier klicken

Einige von euch werden wohl schon die Beta-Version von Star Wars: Battlefront gespielt haben und auf den Release warten. Ab dem 19. November dürfen wir dann die Vollversion spielen, wodurch EA die verschiedenen Planeten im Video vorstellt. Hoth, Endor, Sullust und Tatooine sind die Austragungsorte der Gefechte, die wir schon vorab begutachten können. Star Wars: Battlefront erscheint für PS4, Xbox One und PC.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"