NewsVideogames

Game-News: Die Palico-Begleiter in Monster Hunter: World präsentieren sich im Video

Nächstes Monat startet endlich der neueste Ableger der Monster Hunter Reihe. Mit Monster Hunter: World für PS4 und Xbox One können wir einen Palico-Begleiter mit auf die Jagd nehmen, der sogar individuell angepasst werden kann. Die Palico unterstützen uns sowohl im Abenteuer selbst als auch bei der Zubereitung des Essens. Auch andere Tätigkeiten können von ihnen ausgeführt werden, wodurch sie zu einem unverzichtbaren Mitreisenden werden. Wie genau die Begleiter angepasst werden können, seht ihr im Video. Um sie selbst zu erhalten müsst ihr allerdings noch bis zum 26. Jänner 2018 warten, denn dann startet Monster Hunter: World auf Xbox One und PS4.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"