NewsVideogames

Game-News: Die Palico-Begleiter in Monster Hunter: World präsentieren sich im Video

Nächstes Monat startet endlich der neueste Ableger der Monster Hunter Reihe. Mit Monster Hunter: World fĂ¼r PS4 und Xbox One können wir einen Palico-Begleiter mit auf die Jagd nehmen, der sogar individuell angepasst werden kann. Die Palico unterstĂ¼tzen uns sowohl im Abenteuer selbst als auch bei der Zubereitung des Essens. Auch andere Tätigkeiten können von ihnen ausgefĂ¼hrt werden, wodurch sie zu einem unverzichtbaren Mitreisenden werden. Wie genau die Begleiter angepasst werden können, seht ihr im Video. Um sie selbst zu erhalten mĂ¼sst ihr allerdings noch bis zum 26. Jänner 2018 warten, denn dann startet Monster Hunter: World auf Xbox One und PS4.

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "ZurĂ¼ck zum Anfang"