Home / News / Game-News: Die Darstellungs-Modi zu Gran Turismo Sport im Videovergleich

Game-News: Die Darstellungs-Modi zu Gran Turismo Sport im Videovergleich

Gran Turismo Sport wird auf der PlayStation 4 Pro seine vollen Stärken ausspielen können. Dies ist bei der Demo des kommenden Rennspiels ersichtlich. In dieser könnt ihr nämlich zwischen zwei verschiedenen Modi wählen, die sogar eine 4K Auflösung erlauben. So wird das Spielgeschehen im „Quality-Modus“ zwar „nur“ mittels Checkerboard-Rendering hochskaliert, doch das Ergebnis ist sichtlich besser als im „Framerate-Modus“. Der Qualitäts-Modus läuft im Rennen durchgängig mit 60FPS, in den Wiederholungen jedoch nur mit 30. Der Framerate-Modus wird in 1080p mit weniger Motion-Blur dargestellt läuft aber dafür auch in den Wiederholungen mit 60FPS. Das Video zeigt dabei ziemlich gut die Unterschiede zwischen den verschiedenen Darstellungs-Modi.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*