NewsVideogames

Game-News: Destiny 2 erscheint im Herbst mit „filmreifer Story“

Destiny 2 wird im Herbst starten und einen Schwerpunkt auf die Aufnahme neuer oder verfallener Spieler in die Franchise.

„Der Grundstein dafür ist eine große filmreife Story“, sagte Activision-CEO Eric Hirshberg in einem Investoren-Telefonat. „Das war ein großer Fokus zusammen mit einer großartigen Besetzung von unvergesslichen, wandelbaren Charakteren, gekoppelt mit einigen sehr netten Wegen, um das Spiel für Gelegenheitsspieler zugänglicher zu machen, ohne dabei etwas zu verlieren, was unsere Kernspieler lieben. […] Wir haben es für jene Spieler zugänglicher gestaltet, der einfach nur großartige First-Person-Action erleben wollen.“

Destiny 2 war ursprünglich für September 2016 geplant, wurde aber unter anderem aufgrund einer Neuausrichtung der Story verschoben.

Tags

Related Articles

Back to top button