NewsVideogames

Game-News: Der Goat Simulator kommt tatsächlich (Video inside)

Was mit einem Test von CoffeeStainStudios mit der Unreal-Engine begann, wird nun Wirklichkeit. Der Ziegensimulator (Goat Simulator) kommt tatsächlich im Frühjahr via Steam auf PC. Hierbei dürfen wir mit einer Ziege durch eine Großstadt laufen und allerlei Unsinn veranstalten.

Sogar eine Neuerung wurde hier eingebaut. Mit dem neuen „lick feature“ bleiben Dinge an der Zunge der Ziege hängen und diese können dann durch die Gegend geschleudert werden. Das Spiel ist wahrscheinlich schon jetzt ein Kandidat für das verrückteste Spiel des Jahres und wir sind schon wirklich gespannt welche neuen „Spiele“ uns bei Erfolg des Goat Simulator noch erwarten.

Was wäre eine gute Idee für einen Simulator und werdet Ihr euch das Spiel kaufen?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"