Home / News / Game-News: Demo zu Gran Turismo Sport ab heute spielbar

Game-News: Demo zu Gran Turismo Sport ab heute spielbar

Auch wenn ihr die Preload-Phase zur Demo von Gran Turismo Sport verpasst habt, solltet ihr dies jetzt noch nachholen. Denn von heute an bis 12. Oktober um 14 Uhr könnt ihr die Probeversion des kommenden Rennspiels auf Sonys PlayStation 4 spielen. Sowohl der Sportmodus, die Kampagne als auch die Arcade-Modi sind hier anspielbar. Ihr könnt sogar den Fotomodus und Lackierungen testen, bevor die Vollversion auf der PS4 veröffentlicht wird. Wenn ihr in der Demo Credits erspielt, werden diese bis zu 1 Million $ auch in die Endversion übertragen. Auch bis zu acht individualisierte Autos könnt ihr so in Gran Turismo Sport mitnehmen.

Hier nochmals die Inhalte der Demo

Arcade

  • 3 Strecken (Northern Isle, Dragon Trail, Colorado)

Sport

  • Daily Races Only

Kampagne

  • Rennschule – 8 Events
  • Missionen – Stage 1 und 6
  • Strecken-Erfahrung – 3 Strecken

Freischaltungen: Für täglich mindestens 26 gefahrene Meilen gibt es ein neues Fahrzeug, das freigeschaltet wird.

  • 4 Tage Demo, 4 Fahrzeuge in der Kampagne
  • Abschließen der Missions Stage 1 – Group 4 Fahrzeug
  • Abschließen der Missions Stage 6 – Group 6 Fahrzeug

2 comments

  1. der vr modus ist somit nicht spielbar?

  2. Leider war der Abend gestern mit Wartungsarbeiten und Serverfehlern gepflastert, aber insgesamt bin ich wirklich begeistert vom Spiel. Fahrgefühl, Präsentation… wirklich qualitätvoll.
    Und von wegen fehlendem Karrieremodus: Im Arcade-Modus kann man 3 Runden gegen die KI fahren und bekommt dafür Preisgelder und Erfahrungspunkte. Viel mehr ist das bei allen anderen Rennspielen auch nicht, wenn wir ehrlich sind…
    Hab das Spiel eigentlich schon wegen der totalen Online-Ausrichtung abgeschrieben, aber PD hat das System meiner Meinung nach völlig richtig umgestellt und den Einstig in Rennen gegen andere Spieler unkompliziert und einsteigerfreundlich gestaltet, sodass es insgesamt, und auf Dauer, wohl ein besseres Rennpaket ist als alle anderen Rennspiele da draußen…