NewsVideogames

Game-News: Death Stranding – Logo-Video und neue Details

Bei einem Interview auf der San Diego Comic-Con hat Hideo Kojima ein wenig Neues über Death Stranding verraten:

Derzeit arbeitet Kojima Productions an mehreren Tests für das Spiel, das auf der E3 gezeigte Video war ein Grafiktest, aber auch Gameplaytests sind schon in Arbeit. Welche Engine benutzt wird, steht schon fast fest. Die gezeigte Szene wird in Echtzeit gerendert, man kann sie jederzeit pausieren und in ihr herumlaufen.

Death Stranding wird ein Actionspiel. Laut Kojima gibt es zwei Arten von Werkzeugen, Stöcke und Seile. In Death Stranding wird es Stöcke und Schusswaffen zum Kämpfen geben, aber auch Seile.

Das Spiel wird eine Mischung aus verschiedenen Elementen wie Science Fiction, Wissenschaft, Horror, Okkultismus und Philosophie. Kojima arbeitet derzeit am Plot und am Setting, in Drehbuch gibt es noch nicht.

Death Stranding wird wie eine vollkommen andere Welt aussehen, aber trotzdem einen Bezug zu unserer Welt haben.

Außerdem wurde ein neues Logo-Video für Kojima Productions veröffentlicht.

Quelle: Dualshockers

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"